Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 Situation sollte verbessert werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maus
Gast




BeitragThema: Situation sollte verbessert werden   Sa 19 März 2011 - 7:58

Edit: Happy

--Beitrag gelöscht--

Nach oben Nach unten
tinkerbell
Moderator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 07.02.11

Weiblich

Geburtstag : 27.12.68

Alter : 49 Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 690

Allgemeine Bemerkung : Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht. - Aus China

Arbeit/Hobbys : workaholic,lesen,schreiben ,denken oder auch nicht,meine kinder,ps 2 spielen, natur, meine katzen,


BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   So 20 März 2011 - 3:55

was war das jetzt? Question
...mir fällt dazu nur eins ein

wenn einem die ganze welt steine nachwirft...glaub sie auf und bau was schönes daraus cheers lg tinkerbell
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   Di 22 März 2011 - 6:39

Liebe/er Maus.

Was Du hier schreibst ist eher sehr einseitig und das finde ich nicht gut.
Du klagst hier Berufsstände an, die so nicht unbedingt haltbar sind.
Vlt. sind viele Dinge die Du beschreibst so passiert, vlt. sind das Erfahrungen, die Du machen musstest, das kann sein wird aber eher der Ausnahmefall sein.

Ich komme aus einigen Berufsgruppen/Ehrenamtgruppen und aus der Verbeamtung heraus, die Du so angreifst und kann das so nicht bestätigen.
Ebenfalls fühle ich mich durch die Verbreitung von Deinen Verleumdung etwas beleidigt, was Du hier tust ist in der Forum mind. genauso schlimm.

Desweiteren ist hier kein Politforum und zweitens vermisse ich eindeutige und stichhaltige Nachweise die Deine Aussage bekräftigen.

Gerade auch in Bezug auf die Verkäufer im Einzelhandel und der Unterstellung von Straftaten (Betrug) ist eine heikle Sache die Du hier veröffentlichst, das kann und werde ich nicht dulden und möchte Dich bitten, dich diesem Forum zukünftig fern zu halten.

Du kannst mit einer derartigen Verbreitung durchaus rechtliche Probleme bekommen, das sollte Dir klar sein, es ist auch mit wechselnden IPs etc. auch nicht mehr das große Problem, User ausfindig zu machen... Wink
Übrigens warum wenn Du so davon überzeugt bist, das es so ist wie Du schreibst, versteckst Du dich hinter einem Nick und gibst nicht Deinen richtigen Namen an?

Hier ist jetzt Schluß, meine Bitte an Dich gerichtet kennst Du und werden hier nun das Thema schliessen, der Beitrag von Dir wird von mir gelöscht.

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Elea
Co-Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 25.02.11

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2207

Allgemeine Bemerkung : Habe den Mut zu leben, denn sterben kann jeder.

Arbeit/Hobbys : Bin gerade auf der Suche nach den eigenen Bedürfnissen und meiner inneren erwachsenden Stabilität


BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   Di 22 März 2011 - 6:45

Danke Happy für die Konsequenz.

Das zeigt mir , dass ich im richtigen Forum bin. LG Elea
Nach oben Nach unten
fauna
Ehren-Mitglied
Admin a.D.

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 03.07.10

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 8076

Allgemeine Bemerkung : Es geht nicht darum, keine Ängste mehr zu haben, sondern mich nicht mehr von ihnen beeindrucken zu lassen.

Arbeit/Hobbys : Arbeit: Verschiedenes / Hobbies: Skifahren, Klettern, Hochtouren, Landschaften geniessen bei Wanderungen, Radtouren, Schreiben. Träumen, Tanzen


BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   Di 22 März 2011 - 7:19

Ebenfalls Danke! - Uuuuuuuuuuuuuuuuund SCHÖN DICH ZU LESEN!

Liebe Grüsse, fauna sunny

_________________
sunny

Es geht nicht darum, dass du keine Ängste hast,
sondern dass sie dich nicht mehr beeindrucken.

Urheber ist glaube ich J. und/oder K. Arko.
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   Mi 23 März 2011 - 11:24

Ich habe den Rest der Antworten mal von diesem Thema getrennt und mache dann hier zu.


_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Situation sollte verbessert werden   

Nach oben Nach unten
 

Situation sollte verbessert werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Gästebereich :: Gästebuch-