Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ich
Gast




BeitragThema: schicksal   Sa 19 Feb 2011 - 8:23

da es keine zufälle gibt ist es schicksal oder meine seele die mich hergeführt haben.
lange schon habe ich einiges hier gelesen und mich so oft wiedergefunden oder verloren und neu gesucht

ich hinterlasse hier viel dank das es diese seiten gibt

vielleicht habe ich bald mut und melde mich hier an

gr Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: schicksal   Sa 19 Feb 2011 - 11:27

Hallo ICH,

Mut ist der erste Schritt.
Du hast - warum auch immer - nach diesem Forum gesucht und es gefunden.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, dich hier anzumelden.

Dennoch kann ich dir berichten, dass du hier viele Informationen lesen kannst.
Zudem kannst du - wenn du willst - mit anderen Betroffenen im geschützen Bereich in Kontakt treten (oder eben nur lesen...)

Würde mich freuen, dich hier begrüßen zu können...

Grüße Sporty


----
PS. Das Forum wird von Moderator Happy die nächten Tage umgebaut und ist daher dann ein paar Tage nichr erreichbar...
Nach oben Nach unten
 

schicksal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Gästebereich :: Gästebuch-