Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 Bitte vor dem Posten lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Bitte vor dem Posten lesen!   Di 16 März 2010 - 5:31

Jedes neue Mitglied hat sich nach der Registrierung innerhalb von 7 Tagen vorzustellen.
Nach erfolgter Vorstellung innerhalb von 7 Tagen werdet Ihr in die Gruppe Mitglieder verschoben und habt dann vollen Forenzugriff.

Bei nicht Vorstellung innerhalb von 7 Tagen. wird Euer Account wieder gelöscht, eine neue Registrierung ist aber jederzeit möglich.

lg.

Änderung: es sind keine 3 tage somdern sind erhöht auf 7 Tage.

_________________



Zuletzt von Happy am Mi 21 Nov 2012 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   So 5 Dez 2010 - 21:20




Hallo Zusammen
Vielen Dank das es mit der Registrierung so schnell geklappt hat und es so einfach war das ich es selbst begriffen hab.
Es ist schön das es so ein Forum gibt hoffe das ich auch was dazu beitagen kann.
Seid wann gibt es das Forum ?

LG SONJA
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   Mo 6 Dez 2010 - 11:10

Mhhh... müsste ich jetzt selbst einmal sehen wie lange wir schon bestehen... moment:

Also, gerade nach gesehen und die Eröffnung war am:
Di 16 März 2010 - 12:15Uhr.

Das bedeutet... scratch... , wir haben bald Geburtstag, 1 Jahr... sunny

Du leistest bereits schon einen großen Beitrag, Du hast dich hier angemeldet und das erfreut -wenngleich mit einem traurigen Hintergrund- sehr.

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   Di 7 Dez 2010 - 0:13

Danke Happy.

Ich habe ja jetzt viel Zeit und wenn ich am Computer sitze lenkt es mich ab.Sonst hänge ich eher im Schlafzimmer vor den Fernseher und bekomme eh nichts mit.
Hab schon länger geforscht ob es ein Traumaforum gibt habs erst gestern leider gefunden und bin froh darüber.Habt bitte Nachsehen wenn ich mal was doppelt schreib oder das nicht begreife weil ich mich schlecht konzentrieren kann.

LG SONJA
Hoffe das ich was beitragen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   Do 22 Sep 2011 - 7:34

Hallo, bin 46 weibl, hab leider schon viele PTBS`s angesammelt. Dazu Angst und Depri´s. Sorry mehr geht momentan nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   Fr 23 Sep 2011 - 6:34

Hallo, ich bin Lisa, 20 Jahre alt und hoffe auf viele gute Gespräche hier.
Die Last, die so viele von uns zu tragen haben, können wir uns nur gemeinsam leichter machen. Alles liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   Di 18 Okt 2011 - 4:53

Hallo zusammen,
bin leider auch betroffener und lebe schon seit dreizehn Jahren mit der PTBS. Nun bin ich per Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier einiges für mich zufinden. Zur Zeit leide ich wie sicher auch andere hier unter einer mittelschweren Depri und suche nach Lösungen aus dieser zuentkommen.
gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Bitte vor dem Posten lesen!   

Nach oben Nach unten
 

Bitte vor dem Posten lesen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Herzlich willkommen ::  Herzlich willkommen!-