Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 hab grad so drüber nachgedacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tinkerbell
Moderator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 07.02.11

Weiblich

Geburtstag : 27.12.68

Alter : 49 Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 690

Allgemeine Bemerkung : Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht. - Aus China

Arbeit/Hobbys : workaholic,lesen,schreiben ,denken oder auch nicht,meine kinder,ps 2 spielen, natur, meine katzen,


BeitragThema: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 10:48

hab hier mal ganz viel geschrieben gehabt, so viele wichtige dinge,über meine gefühle, ängste, über das was passiert ist, über so vieles,,
dann war ich lange zeit nicht da, und es ist alles weg, zuerst dachte ich es wäre nur das alte tagebuch das weg ist, aber nein, auch alles andere , meine gedichte, und noch soviel anderes,,ausgelöscht, nicht mehr existent, und das macht mich grad ganz schrecklich trauirig, gern hätt ich es nochmal gelesen, rückblicke auf vergangenes,, gern nochmal gelesen wie hab ich damals gedacht, wie denk ich heute?
aber so ist es eben mit vergangenen dingen, man kann sie nicht mehr wieder haben, nur die erinnerung bleibt.
aber andererseits sollte ich das jetz ganz pragmatisch sehen, war eine sehr schwierige zeit damals, und habs gut überstanden, viellecht ist es wirklich ganz gut, das alles weg ist, so kann ich neu anfangen, aber trozdem,,finds schon a bisserl heftig,,hätte ja auch iwo gespeichert werden können,,,nee hör jetz auf damit
is wie es is basta ;0)
in diesem sinne
tinkerbell
Nach oben Nach unten
Pauline08
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 11.09.12

Weiblich

Geburtstag : 29.12.63

Alter : 54 Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 5272

Allgemeine Bemerkung : ’’ Man braucht vor dem Leben keine Angst zu haben, wenn man seine Angst versteht. Marie Curie

Arbeit/Hobbys : Rehaausbilderin, derzeit EU-Rente, Hundepsychologie, Malen und meine Tiere,


BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 11:11

Es tut mir soooo leid! Embarassed Embarassed Embarassed ..das hätte nicht passieren dürfen!

Ein falscher Klick kann so entscheidend sein!

sorry, sorry, sorry
Pauline

_________________
Die Seele ist ein weites Land
Arthur Schnitzler  schmetterling schmetterling  schmetterling

Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst,
wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.
Nach oben Nach unten
autschi
Mitglied

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 09.01.12

Weiblich

Geburtstag : 06.09.65

Alter : 52 Sternzeichen : Jungfrau

Anzahl der Beiträge : 6805

Allgemeine Bemerkung : - feel like an alien -

Arbeit/Hobbys : - starbase-commander in künstlerseele! - Copyright -


BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 11:12

confused  ... wie kann das denn passiert sein? -

ich dachte, nur die Tagebücher werden gelöscht, wenn man länger nicht da war .... sonstige Beiträge sind doch dann beständig und werden unter 'Gast' und originalem Threadtitel angezeigt ... dachte ich

......... schade ist das schon, auch wenn du gerade versuchst das zu akzeptieren und zu relativieren.

autsch............

_________________
... die phantasie ist wichtiger als das wissen, denn wissen ist begrenzt ...
(albert einstein)
Nach oben Nach unten
Dorade
Mitglied

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 03.05.13

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 2575


BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 17:32

Ja, ich denke auch, dass die Beiträge im Forum sonst bleiben, und nur das Tagebuch futsch ist...
Aber vielleicht war ja auch alles im Tagebuch...? denk 

Oje... lieb 

_________________
Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi.
Nach oben Nach unten
Pauline08
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 11.09.12

Weiblich

Geburtstag : 29.12.63

Alter : 54 Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 5272

Allgemeine Bemerkung : ’’ Man braucht vor dem Leben keine Angst zu haben, wenn man seine Angst versteht. Marie Curie

Arbeit/Hobbys : Rehaausbilderin, derzeit EU-Rente, Hundepsychologie, Malen und meine Tiere,


BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 19:19

Hallo, ihr seid hier im Tagebuch von tinkerbell! Nur mal anmerken will

_________________
Die Seele ist ein weites Land
Arthur Schnitzler  schmetterling schmetterling  schmetterling

Auch wenn du am Abgrund stehst, und gar nichts mehr verstehst,
wachen Engel über dich, halten dich im Licht und lassen dich nie fallen.
Nach oben Nach unten
tinkerbell
Moderator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 07.02.11

Weiblich

Geburtstag : 27.12.68

Alter : 49 Sternzeichen : Steinbock

Anzahl der Beiträge : 690

Allgemeine Bemerkung : Das Leben meistert man lächelnd – oder gar nicht. - Aus China

Arbeit/Hobbys : workaholic,lesen,schreiben ,denken oder auch nicht,meine kinder,ps 2 spielen, natur, meine katzen,


BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   Di 8 Okt 2013 - 20:44

Hallo ihr Lieben!@pauline das sie hier schreiben passt schon :)weiss ja dass es dir leid tut,umärmel:)und geht scho wieder.ja mit einem klick war alles weg wies scheint autsch,ja autschi(:aber wie gesagt kann man ja nix ändern dran.
Und@dorade
Nein es war nicht alles im Tagebuch,bin ja schon fast 3Jahre hier,
Aber vielleicht sollte da in Zukunft ein Auge drauf geworfen werden,dass so was nicht nochmal passiert.
Aber macht euch jetz keinen Kopf,muss halt wieder neu anfangen.

Und heisst es nicht immer so schön,,jedem Anfang liegt ein Zauber inne,,,,,
In diesem Sinne LG tinkerbell
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: hab grad so drüber nachgedacht   

Nach oben Nach unten
 

hab grad so drüber nachgedacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Benutzerbereiche :: Tinkerbell-