Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 Koberle sagt Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Koberle
Gast




BeitragThema: Koberle sagt Danke   Do 26 Apr 2012 - 4:49

Hallo Leute,

Habe gerade den schönen Beitrag von Machrija gelesen. Danke dafür, tut gut zu lesen.
Möchte mich aber auch bei allen anderen bedanken für eure Unterstützung und das ihr immer für mich da ward, als ich euch brauchte.
Ihr seid schon eine SUPERTOLLE Truppe.
Werde euch sehr vermissen.
Mist, kann vor lauter Tränen den Bildschirm fast nicht mehr sehen.
Werde hier öfter mal vorbeischauen, wenn ich darf.

Hallo Happy,

Weiß nicht ob das hier okay ist, wenn nicht einfach löschen, wollte mich nur bei allen nochmal bedanken.
Bei dir möchte ich mich auch nochmals Entschuldigen, habe gegen Regeln verstoßen, war nicht okay von mir.
Aber habe ja nun meine Konsequenz gezogen.
Hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Na dann, bis bald mal.
Werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Hab euch lieb eure Koberle
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Koberle sagt Danke   Do 26 Apr 2012 - 4:58

Hallo Koberle.

Natürlich ist es in ordnung das du das hier schreibst und entschuldigt hast du dich ja auch in der PN die du mir gesendet hattes und die wurde angenommen von meiner Seite und habe damit auch kein Problem.

wie du ja sicher gelesen hast, steht dir natürlich frei, dich jederzeit wieder zu registrieren und anzumelden.

Das man gegen Regeln verstößt, kommt immer mal vor, irgendwo auch normal, genauso wie es normal ist das man dann darauf hingewiesen wird.
eine Konsequenz hättest du daraus nicht ziehen brauchen, zumindest nicht die, des Gehens denn das ist und war auch nicht die gewollte Reaktion auf das zurechtweisen... aber ich glaube das weist du auch.

Wie gesagt, es bleibt dir frei, dich neu zu registrieren, wünscht du dies nicht dann wünsche ich dir natürlich auch alles erdenklich Liebe und Gute sowie Kraft für deine Zukunft und freue mich, wenn wir von dir zwischendurch etwas lesen.

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Koberle sagt Danke   Do 26 Apr 2012 - 6:24

Hallo Koberle,

mein Bauch u. mein Herz sagen, s´Koberle kommt wieder,... Wink

... und auch ein ganz großes DANKE an Happy, dass er so gut auf uns alle aufpasst u. immer ein offenes Ohr für jeden hat,...

so ich umarme Euch jetzt mal beide u. jeder kriegt einen Knutscher auf die Wange,... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Koberle sagt Danke   

Nach oben Nach unten
 

Koberle sagt Danke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Gästebereich :: Gästebuch-