Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 Dankeschön und Gegenbesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BeitragThema: Dankeschön und Gegenbesuch   Do 2 Sep 2010 - 7:49

Hallo Happy,

Du warst auf unserer Homepage und hast um Verlinkung gebeten. Gerne sind wir Deinem Wunsch nachgekommen und haben Euch auf unserem Portal eingebunden.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft von langzeittrockenen Alkoholikern und Co-Abhängigen, die einen Raum bieten, sich über Suchtthemen, aber auch um die Dinge des alltäglichen Lebens auszutauschen.

Einige von uns sind Betroffene des PTBS, durch gewalttätige Eltern, Lebenspartner und andere Dinge, die in der Sucht entstanden sind. Ich selbst zähle mich auch zu den Gewaltopfern eines prügelnden Expartners, und durch eine Flucht und Heimat-Entwurzelung innerhalb unseres Landes in eine schwere psychische Erkrankung gefallen ist.

Gerne kooperieren wir mit Euch und alle hier, Ihr seid herzlich eingeladen, Euch bei uns umzusehen oder Euch auch einmal anzumelden.

Ganz herzliche Grüße und Dankeschön für Eure Anfrage.
Sanne, Admin-Team Nonconform
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   Do 2 Sep 2010 - 8:09

Danke shön und ich freue mich auf die positive Antwort.
Sehr gerne werde auch als Mitglied bei Euch auftauchen.
Wenn wir irgendetwas für Euch tun können, so gebt uns gerne bescheid.

Ganz liebe Grüsse

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   Di 21 Feb 2012 - 21:28

Hallo Happy,

ich wollte mal schnell ein paar Grüße da lassen und hoffe, es geht Dir gut


Liebe Grüße
Sanne
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   Di 21 Feb 2012 - 22:31

Hallo Sanne..., ich freue mich sehr von dir zu lesen... und ganz lieben Dank für die Grüße.
Soweit gehts mir wieder sehr gut und ich hoffe dir und deinen Forenkollegen auch.

Danke dir!

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gast
Gast




BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   Mi 22 Feb 2012 - 23:28

Hallo Happy,

ja, uns geht es soweit gut-ist sehr still bei uns geworden. Aber das ist auch gut so, da wir alle mehr oder weniger im Alltag unterwegs sind.

Ich würde gerne mal die nächsten Tage hier was loswerden, aber dafür brauche ich ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße
Sanne
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   Do 23 Feb 2012 - 0:02

Die Zeit sollst du dir auch nehmen, schreibe immer nur dann, wenn es für dich in ordnung ist.

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Dankeschön und Gegenbesuch   

Nach oben Nach unten
 

Dankeschön und Gegenbesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Gästebereich :: Gästebuch-