Das Forum befasst sich mit dem Thema posttraumatische Belastungsstörung, ein Selbshilfeforum für Betroffene und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinandersetzen möchten.
 
StartseiteForenregelnPortalPartnerFAQSuchenLoginAnmeldenImpressum


Achtung: Wir sind umgezogen nach: http://ptbs-forum.de


Herzlich willkommen im alten PTBS-Forum
Gast


Bitte beachtet die ergänzenden neuen Forenregeln, die Forenphilosophie
und die Änderungen bei den Lese- & Schreibrechten.
Diese sind nun deutlicher als zuvor in den Forenbeschreibungen hervorgehoben.



Teilen | 
 

 wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
izzy
Gast




BeitragThema: wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten   Fr 13 Jan 2012 - 12:02

sorry, aber wie kommt es dass ich mich registrieren will,mich dann nicht einloggen kann weil mein account nicht freigeschalten wird und ich einige zeit auf freischalten warte und als ich die hoffnung fast aufgegeben habe bekomme ich nur eine mail in der steht dass mein account gelöscht wurde?
und dann such ich hier nach einer kontaktmöglichkeit zum admin weils einfach eine frechheit ist und muss festellen dass die einzige möglichkeit dazu im gästebuch besteht?

ich fühl mich ehrlich gesagt ziemlich veräppelt von der ganzen sache, vor allem weil ich nie die möglichkeit hatte mich mit leuten auszutauschen die verstehen könnten was ich sage und eine mögichkeit gefunden hätte meinem partner meine probleme verständlich zu machen *kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten   Fr 13 Jan 2012 - 20:13

Hallo izzy.

Wie kommst Du darauf, das wir hier nur das Gästebuch als Kontaktmittel zum Admin (mir) anbieten?
Gleich mehrere Kontaktmöglichkeiten findest Du hier im Forum:

1. Impressum
(Zu finden in der Navigationsleite, im Forum unter herzlich willkommen und im Portal.
Dort steht jegliche Kontaktmöglichkeit)

2. Kontaktformular
(Großer Link in der Fußzeile des Forums)

3. Support
(Unter diesem Gästebuch gleich zu finden: >Gäste können lesen & schreiben< Hier wird Support geleistet was mit der Funktionalität des Forums zu tun hat, von Anmeldungs- Regestrierungsproblemen über Anwendungsfragen bis hin zur Forentechnik.

4. Gästebuch
(Das Gästebuch hast Du ja gefunden..)

Tut mir leid aber mehr Kontaktmöglichkeiten kann ich nun bei besten Willen nicht anbieten oder?

Es tut mir leid das es mit der Registrierung anscheinend nicht geklappt hat nur ich kann nicht in die Mailaccounts von den Usern sehen ob eine Bestätigungsmail ankommt oder nicht, da bin ich auf Kontakt vom jeweiligen User über einen der oben genannten Kontaktmöglichkeiten angewiesen damit ich handeln kann.

Da dies nicht geschehen ist, wurde nach sieben Tagen der Account gelöscht... Auszug aus der Forenregel:
Happy schrieb:
§ 1 Voraussetzung Registrierung:
1.5 Vorstellung innerhalb von 7 Tagen nach der Registrierung.
(Andernfalls wird der Account nach 7 Tagen wieder gelöscht.)

Ich kann Dir anbieten, das Du dich neu registrierst.

Wenn der Registrierungsvorgang soweit abgeschlossen ist und Du auf die Mail watest, dann siehe bitte auch nochmal in Deinem Spamordner deines Emailkontos nach denn es kann sein das die Mail mit dem Accountaktivierungslink dort eingegangen ist.

Als Hinweis gleich an erster Stelle der Forenregeln (Für Gäste einsehbar) habe ich noch folgenden wichtigen Hinweis eingesetzt:

Happy schrieb:
== > Info zur Anmeldung:
Leider kann es zu Problemen bei der Regestrierung kommen wenn jemand Freemailanbieter wie Web.de etc. benutzt.
Das Problem liegt darin, dass tlw. Emails unvollständig angezeigt werden oder gar ganz aus den Weiten des www verschwinden was dazu führt, dass der Bestätigungslink für die Vollendung der Regestrierung garnicht bei den Usern ankommt.
Das ist sehr ärgerlich liegt aber nicht an dieser Forumstechnik oder am Anbieter forumieren sondern an den Freemailanbietern.
Eine gute Alternative ist ein Freemailanbieter zu wählen, der nicht aus der Gruppe der web.de oder gmx.de Geschichte kommt.
Aber auch bei allen anderen Anbietern gilt, sollte eine Mail nicht ankommen (Bestätigungsmail zur Regestrierung) so seht auch im Spamordner im Postfach nach.

Nun hoffe ich, das Ich Dein Anliegen soweit beantworten konnte und würde mich freuen Dich hier bei uns als neues Mitglied begrüssen zu können, ansonsten wenn von Deiner Seite aus kein Interesse mehr besteht, wünsche ich Dir alles Gute für die Zukunft

lg. Happy

_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Happy
Administrator

avatar

Mitgliedschaft als : Betroffene/r

Anmeldedatum : 16.03.10

Männlich

Geburtstag : 16.02.75

Alter : 43 Sternzeichen : Wassermann

Ort : in Schleswig Holstein

Anzahl der Beiträge : 4238


BeitragThema: Re: wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten   Di 17 Jan 2012 - 7:57

Da vom User keiner Rückmeldung kam ist der Thread nun geschlossen.

=geschlossen=


_________________


Nach oben Nach unten
http://www.ptbs-forum.com
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten   

Nach oben Nach unten
 

wollte mich als betroffene registrieren, account wurde gelöscht anstatt freigeschalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Traumaforum :: Gästebereich :: Gästebuch-